Du bist zwischen 7 und 12 Jahren, deine Eltern sind berufstätig
und dir ist noch nach einer betreuten Freizeitaktivität in der Natur?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich habe für Dich ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, in dem der Spaß und das Erleben im Vordergrund stehen.

In einer kleinen Gruppe fahren wir gemeinsam in die Lobau und erkunden dort das Gebiet um die Panozzalacke. 

Wir erforschen den Wald und seine Lebewesen, tauchen ein ins kühle Nass und bauen aus Naturmaterialien ein Floß oder andere Objekte. 

Ein spannendes Teamgame, wo Dein Teamgeist, Wagemut und Köpfchen gefragt sind, rundet die Woche ab.

Deine Eltern können uns ebenfalls besuchen und wenn es das Wetter und die Stadt Wien erlauben, grillen wir auf der Donauinsel.

Zum Download der Elterninfo und dem Programm geht es hier.

TERMINE:

19.08. - 23.08.2024 

Für Fragen und Anmeldungen, einfach hier klicken.